CR #127 | Ford Transit @ Bikernieki - Ring of Skill


Der erste Lauf der Abgefahren Maestro Liga ist in Bikernieki zu Ende gegangen und die Teams sind noch vor Ort. Daher bietet es sich an gleich noch ein Community Rennen vor Ort auf dem Ring of Skill anzubieten. Dafür bemühen wir die Transporter aller Teams, bevor sie ihre Ausrüstung verladen, ansonsten könnte es dem Ford Transit mit seinen rund 2 Tonnen Leergewicht und 135 PS schwer fallen die größeren Steigungen auf dem Ring of Skill zu bewältigen. Hier geht es dieses Mal nicht um absolute Präzision, sondern eher um ein faires, aber voraussichtlich ziemlich rabiates Spaß Event!


Wenn ihr Lust bekommen habt: Seid dabei!


Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach Passwort im Forum oder Discord nachschlagen, im TeamSpeak dabei sein, dem Server beitreten und Spaß haben!


Weitere Infos gibt's im Abgefahren-Community Forum.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen