CR #125 | Radical SR3 @ Circuit Paul Armagnac | 24.02.2022



Die Engländer fallen in Frankreich ein! Wie sie es nach Südfrankreich aber schon hunderte Kilometer vom Meer entfernt geschafft haben, werden die Historiker der Zukunft klären müssen. Klar ist, sie fahren einen Radical SR3 und besetzen den Circuit Paul Armagnac de Nogaro.

Der Kurs ist International nicht unbeschrieben, aber eher in nationalen französischen Rennserien bekannt. Auf sehr engem Raum findet diese abwechslungsreiche 3,6km lange Strecke Platz für lange geraden, sowie enge technische Abschnitte. Ideal für den in Peterborough gebauten Radical. Der kleine 1,3l Reihen 4 Zylinder Motor produziert knapp 200PS, was locker ausreicht um den superleichten 620kg wiegenden Boliden selbst auf dem engen Kurs nahe an seine Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen. Die breiten Reifen (260mm / 280mm) versprechen Kurvenfahrten wie in einem Formel-Wagen der unteren Klassen.


Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach Passwort im Forum oder Discord nachschlagen, dem Server joinen und Spaß haben!


Weitere Infos gibt's im Abgefahren-Community Forum.

121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen