CR #122 | Skoda 130 RS @ Neva Ring | 01.07.2021

Aktualisiert: Juni 20



Es geht nach Russland auf den Neva Ring im schönen St. Petersburg.

Du hast noch nie von der Strecke gehört? Dann hast du definitiv etwas verpasst.

Sie wurde 1956 eröffnet und galt als eine der ältesten Rennstrecken Russlands. Leider gibt es diese Strecke aber nicht mehr, da sie 2006 im Zuge des Neubaus der angrenzenden Gazprom Arena geschlossen wurde.

Das soll uns aber nicht davon abhalten auf dieser sichelförmigen Rennstrecke unseren Spaß zu haben.

Gefahren wird im Skoda 130 RS. Er ist mit 131 PS vielleicht nicht der schnellste Rennwagen der Welt, aber bei gerade mal 740 kg und 4 Gängen ist er sehr wendig und immer für großen Fahrspaß zu haben.


Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach Passwort suchen, dem Server joinen und Spaß haben!


Mehr Infos im Forum!

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen