CR #121 | VRC 2005 Renault R25 & VRC 2005 McLaren MP4-20 @ Imola 1995 - 2005 | 10.06.2021



Ihr wollt Formel 1 auf einer Traditionsstrecke? Dann seid ihr hier richtig.

Dieses mal geht es mit dem VRC 2005 Renault R25 und dem VRC 2005 McLaren MP4-20 nach Imola.

Gefahren wird dabei standesgemäß das Layout von 2005, bevor die Schikane vor Start/Ziel entfernt wurde.

Michael Schumacher wurde im Ferrari damals mit 0,2 Sek. Rückstand Zweiter, nachdem er von P13 ins Rennen gegangen war und eine grandiose Aufholjagd startete. Geschlagen geben musste er sich lediglich Fernando Alonso im Renault. Dritter wurde damals Alexander Wurz im McLaren.


Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach Passwort suchen, dem Server joinen und Spaß haben!


Mehr Infos im Forum!

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen