AC | Eine neue Liga! Ginetta Cup

Es geht wieder los, wir starten in eine neue AC Saison! Aber: Alles wird anders dieses Mal!!!!

Wir kombinieren unsere beiden Assetto Corsa Ligen zu einer großen Liga. Unsere Rookie Liga wird als neue Amateurklasse in der neuen Serie aufgehen. Für unsere Erfahrenen Mitstreiter gibt es die neu gegründete PRO Klasse. Zudem wird es drei Meisterschaftswertungen geben: Overall, Pro und Am Wertung.

Gefahren wird diese Saison die bei uns in der Community sehr beliebte Ginetta G55 GT4. Bekannt ist das Fahrzeug bereits aus der Rookie Liga Season IV und aus diversen Community Rennen und bringt immer großen Fahrspaß und enge Zweikämpfe mit sich.

Wenn du neu bist im SimRacing oder schon immer einen einfachen Einstieg in eine Liga gesucht hast, würden wir uns freuen dich in unserer Liga begrüßen zu können. Die letzten Rookie Saisons haben gezeigt, dass unsere Teilnehmer unter einander sehr aufgeschlossen sind, Setups teilen, Tips geben und sogar kleine Coachings anbieten. Diese Saison kannst du auch von unseren erfahreneren Fahrer profitieren und dich mit ihnen im Training kurzschließen. Melde dich dafür in der AM-Klasse an.

Bist du schon länger dabei und möchtest bei uns in der Liga mitmischen, dann freuen wir uns dich in unserer PRO-Klasse willkommen zu heißen.


Weitere Informationen findet ihr im Forum!

345 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

TS Server is back!