AC-CR 110 | Ferrari 599XX EVO und Pagani Zonda R in Imola


Nach einer etwas längeren Pause gibt es jetzt doch wieder ein neues AC-Community Rennen Revival, und dazu haben wir uns eine schöne Kombination aus der Vergangenheit gesucht (CR80) bevor wir es dann beim nächsten Mal mit den neuen und hochwertigen Mods der Assetto-Community krachen lassen. Unser neuer Kalender hat momentan Platz gefunden am Donnerstag immer abwechselnd mit den AC-GT3 Rennen.


Gefahren werden die schönen Hypercars Ferrari 599XX EVO und der Pagani Zonda R auf der schön sommerlichen Strecke in Imola, gelegen zwischen Bologna und San Marino, am Donnerstag, 07.05.2020, um 19:30.


Weitere Infos und das Passwort gibts in unserem Forum unter: http://abgf.abgefahren-community.de/index.php/cr-ac/2155-fruehlingsgefuehle-in-italien-cr110-assetto-corsa#29206

© 2019 by Abgefahren Community