
Am Montag, den 14.09.2020 ab 19:30 Uhr heißt es Moderne trifft Historie. Wir schnappen uns die neueste Serie, die im Rahmen der Formel 1 unterwegs ist und besuchen die Strecke, auf der die Formel 1 vor 70 Jahren ihr erstes Rennen fuhr- den Silverstone Circuit. Dort lassen wir aber die neu gebauten Boxengebäude links liegen, stellen uns in der alten Boxengasse auf und nutzen außerdem die neu bereitgestellte Variante der Club Section, die mit mehr speed durchfahren werden kann.
Also, kommt auf den Server und fahrt mit, enge Rad an Rad Duelle sind garantiert.
Fahrzeug: SMMG F3 2020
Strecke: Silverstone Historical
Zeitplan:
19:30 - 20:00 Training
ca. 20:00 - 20:20 Qualifying
ca. 20:20 - 20:30 WarmUp 1
ca. 20.30 - 20:50 Rennen 1 (20 Minuten)
ca. 20:55 - 21:05 WarmUp 2
ca. 21:05 - 21:25 Rennen 2 (20 Minuten) --> Top 10 umgedreht!
Erlaubte Fahrhilfen:
Autokupplung: Ja
ABS: Nein
Traktionskontrolle: Nein
Flaggenregeln: Black Only
Schaden: 30%
Kleine Anmerkung: In den Fahrzeugeinstellungen (Tuningmenu) gibt es unter dem Punkt "Gearbox" 2 verschiedene Setups. Dort am besten die 2te nehmen, diese ist extra für Spa, Silverstone und Monza.
Servername: Abgefahren Community Rennen 79
Passwort: prema
Achtung! Sowohl Fahrzeuge als auch Strecke unterstützen die DRS Nutzung in den entsprechenden Zonen. Also die Taste für "Rear Flap" belegen.
Liebe Grüße,
eure rF2 Orga
Waren leider nur wenige, hat aber mega Spaß gemacht. War denk auch etwas kurzfristig angesagt, aber zur Vollsätndigkeit die Simresults
Passwort ist prema
Rennen 1 trocken, Rennen 2 regen? 😜