Die rF2 Communityrennen sind nach knapp 5 Monaten Pause wieder zurück. Zum Restart geht es mit der 2007er Cupporschemod auf die Kathedraal van de snelheid, wie die Einheimischen den TT Circuit in Assen nennen. Den Titel Cathedral of speed trägt die holländische Strecke dank ihrer vielen teils überhöhten Highspeedkurven auch zurecht. Wie sich der 997/1 Cup auf der eigentlich für Motorräder entwickelten Rennstrecke fährt, könnt ihr am Montag, dem 14.3. ab 19 Uhr selbst erFahren oder euch im Livestream auf dem Abgefahren Community Youtube Kanal ansehen. Und bevor es dort mit der Rennaction losgeht, haben wir noch ein kleines Announcement für euch vorbereitet, also seid gespannt, schaltet ein und fahrt mit! Fahrzeuge:
Strecke:
Zeitplan:
19:00 - 19:45 Training
ca. 19:45 - 20:15 Qualifying
ca. 20:15 - 20:20 WarmUp 1
ca. 20:20 - ca. 20:40 Rennen 1
ca. 20:40 - 20:45 WarmUp 2
ca. 20:45- ca. 21:05 Rennen 2 (Top10 Reversegrid aus Rennen 1)
Erlaubte Fahrhilfen:
Autokupplung: Ja
ABS: Fahrzeugspezifisch
Traktionskontrolle: Fahrzeugspezifisch
Flaggenregeln: Black Only
Schaden: 30%
Server
Name: Abgefahren Community CR102
Passwort: rossi
eure rF2 Orga
Zum nachschauen:
SimResults
Passwort ist rossi
Aktuell läuft auch schon der Server, selber Name und als Passwort "setup"
Hey, @AmaRuq Ersteinmal Herzlich Willkommen :D Wir sind vor den Events und auch sonst relativ häufig im TS. Das Passwort wird dann kurz vor dem Event hier im Post sowie im TS bekannt gegeben. Anwesenheit im TS erfreut uns immer ist allerding keine Pflicht. LG Leon
Moin Leute,
Ich habe mich eben erst angemeldet und brauche mal ein bisschen Input. Trifft man sich hier auf TS oder Discord vor den Events, muss man sich hier für das Event anmelden? Oder komme ich einfach auf den Server raus und fertig?
Ich danke schon mal und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)