Strecke: Indianapolis Motor Speedway 2013 (sollte jedoch jeder bereits besitzen, da Standardcontent ;-))
Trainingsserver:
Trainingsserver läuft:
Name: Abgefahren Community ICS
Passwort: setup
Rennbedingungen:
• Startzeit: 14:00 Uhr
• Qualifikation Oval: 5 Runden Einzelzeitfahren
• Renndauer Rundkurs: 100
• Zeitmultiplikator: Normal
• Fahrhilfen: Fahrzeugspezifisch
• Asphalt Grip: Natürlich erzeugt
• Real Road Time Scale: Normal
• Flaggenregeln Road: Volle Oval Flaggenregeln
• Benzinverbrauch: Normal
• Reifenverschleiß: Normal
• Mechanische Fehler: Aus
• Schaden: 50 %
• Wetter Oval: kein Regen, Temperaturen werden entsprechend der Realität gescripted
• Beitreten ist während der Trainings- und während der WarmUp-Einheiten erlaubt.
• Ein Verlassen des Servers nach der Zieldurchfahrt ist erst dann erlaubt, wenn alle Fahrer die Ziellinie überquert haben
• Die Tageszeiten für das Training und das Qualifikationsrennen erfolgen immer chronologisch entsprechend der Servereinstellungen.
(das Training findet in der Regel mit der Ingame Zeit von 11 Uhr statt und die Qualifikation um 13:00 Uhr)
Trocken ;-) Im Oval wird im Nassen nicht gefahren :P
Zeitplan:
Training: ab 18:30 Uhr.
Qualifikation: ca 19:30 Uhr
WarmUp: ca 19:45 Uhr
Hauptrennen: ca 19:55 Uhr
Ende: ca 21:00 Uhr
Du möchtest dich noch einschreiben?
Gaststarter:
Du bist dir noch nicht sicher, ob du an der Liga teilnehmen willst? Lege einen Gaststart ein! Du kannst einen Gaststart unter folgenden Angaben als Post in diesem Thread beantragen:
Name, Vorname:
Nickname im Forum:
Gewünschte Lackierung:
Grundsätzlich ist eine Maximalzahl von 6 Gaststartern zugelassen. Hierbei darf jedoch die Maximalgrenze von 30 Teilnehmern nicht überschritten werden. Die Orga wird in diesem Thread den Gaststarter hinterlegen oder, falls anders nicht möglich, auf eine Warteliste setzen.
Anzahl:
Saupe, Marco, marco.saupe, Gastfahrerlackierung 1
Abmeldungen:
Eure abgefahrene rF2-Orga
Trainingsserver läuft:
Name: Abgefahren Community ICS
Passwort: setup
Hallo, ich melde mich mal für einen Gaststart in Indy
Saupe, Marco
Gaststarterskin 1
Abmeldung wg Nachtschicht
Ich werde kurz vor knapp erst zu Hause sein, weiß nicht ob ichs zum qualify schaffen werde.
Hat wer ein Setup? Ich hab meins vom Pre-season nicht gespeichert
Ich hab noch eine Regelfrage:
Bei Boxenstopps allgemein steht:
"Beide Reifenmischungen müssen" und dann ist der Satz zu Ende.
Bei den Stops für Strassenkurse steht dann, dass man beide Mischungen nehmen muss. Gilt das anhand des angefangenen Satzes auch im Oval, oder ist der Halbsatz da versehentlich drin?
Nein, auf dem Oval ist dies nicht nötig. Der Halbsatz ist aus Versehen an der Stelle. Im Oval gibt es darüberhinaus nur eine Mischung :)
Ich melde mich für dieses Rennen ab.
hy muss mich für heute abmelden
Guten Abend,
auch ich muss mich leider heute abmelden
Abmeldung für heute.
Tut mir leid. Ich habe es wieder nicht rechtzeitig nach Hause geschafft. Ich hoffe, ihr habt Spaß. Bis die Tage.
SimResults
Ich wäre gerne mitgefahren, aber leider hatte ich momentan zu viel Uni um die Ohren und noch vieles bis morgen fertigzumachen.
Ich möchte hier nochmal die Chance ergreifen meinen Dank an die Orga auszudrücken, die ja eigentlich immer einen fast reibungslosen Verlauf der Saison auf die Beine stellen konnte. Mal schauen was nächste Saison passiert. Danke auch an meinen teammate, Sandro, war witzig mit dir und sich gegenseitig helfen ging ja auch ganz gut. Gerne wieder.
Mein Highlight war natürlich Baku, wenn die Aliens fehlen oder sich doof anstellen im Rennen muss man halt abstauben. ;) Generell konnte ich mich nicht ganz so sehr sehr entwickeln wie in der V8 Supercars Liga, aber ich glaube mein Level ist bei Abtriebsautos generell ein bisschen höher im Vergleich.
Auf dem brickyard bin ich von Hinten gestartet und hätte eine Entrundung ein bisschen geschmeidiger geklappt, wäre ich zumindest in die Nähe zu P5 gekommen. Ansonsten fast fehlerfrei gefahren, gute Strategie und Glück gehabt das die Stewards meine zu schnelle Boxeneinfahrt nicht gesehen haben. Generell fand ichs schade das bei einigen die Luft zum Ende der Saison ein bisschen raus war, die Rennen auf dem Oval scheinen ja fast nur mich vom Hocker zu reißen. Aber wir machen es ja alle zum Spaß und müssen kein Geld damit verdienen. Falls ich den einen oder anderen vor dem Jahreswechsel nicht mehr im TS hören sollte, wünsche ich frohe Feiertage usw.