Strecke: Istanbul Park Circuit (Steam Workshop Item)
Trainingsserver:
Abgefahren Community ICS
Pw: setup
Rennbedingungen:
• Startzeit: 14:00 Uhr
• Qualifikation Rundkurs: 15 Minuten
• Renndauer Rundkurs: 60 Minuten
• Zeitmultiplikator: Normal
• Fahrhilfen: Fahrzeugspezifisch
• Asphalt Grip: Natürlich erzeugt
• Real Road Time Scale: Normal
• Flaggenregeln Road: Black Only
• Benzinverbrauch: Normal
• Reifenverschleiß: Normal
• Mechanische Fehler: Aus
• Schaden: 50 %
• Wetter Rundkurs: Reales Wetter (wenn in RWA möglich ab 10°+, ansonsten gescripted)
• Beitreten ist während der Trainings- und während der WarmUp-Einheiten erlaubt.
• Ein Verlassen des Servers nach der Zieldurchfahrt ist erst dann erlaubt, wenn alle Fahrer die Ziellinie überquert haben
• Die Tageszeiten für das Training und das Qualifikationsrennen erfolgen immer chronologisch entsprechend der Servereinstellungen.
(das Training findet in der Regel mit der Ingame Zeit von 11 Uhr statt und die Qualifikation um 13:00 Uhr)
Zeitplan:
Training: ab 18:30 Uhr.
Qualifikation: ca 19:30 Uhr
WarmUp: ca 19:45 Uhr
Hauptrennen: ca 19:55 Uhr
Ende: ca 21:00 Uhr
Du möchtest dich noch einschreiben?
Gaststarter:
Du bist dir noch nicht sicher, ob du an der Liga teilnehmen willst? Lege einen Gaststart ein! Du kannst einen Gaststart unter folgenden Angaben als Post in diesem Thread beantragen:
Name, Vorname:
Nickname im Forum:
Gewünschte Lackierung:
Grundsätzlich ist eine Maximalzahl von 6 Gaststartern zugelassen. Hierbei darf jedoch die Maximalgrenze von 30 Teilnehmern nicht überschritten werden. Die Orga wird in diesem Thread den Gaststarter hinterlegen oder, falls anders nicht möglich, auf eine Warteliste setzen.
Anzahl:
Abmeldungen:
Wir bitten alle Fahrer, die am Event nicht teilnehmen können, sich vorzeitig vom Rennen abzumelden - zwei unentschuldigten Nichtteilnahmen haben einen Ligaausschluss zur Folge!
Christopher Albrecht
Ralph Raccoon
Johan Behrens
Felix Schendel
Tom Brandt
Anton Neumayer
Bis dann
Eure abgefahrene rF2-Orga
Ich muss mich leider für Istanbul abmelden da ich Spätschicht habe
Trainingsserver:
Abgefahren Community ICS
Pw: setup
Abmeldung für heute Abend
Ich muss mich auch abmelden. Bin seit dem Wochenende in Quarantäne, muss meine Tochter heute Abend zum Testen lassen fahren damit sie hoffentlich Mittwoch wieder zurück zur Schule kann. Hab sie ja nur am Wochenende....Stay save
Ich muss mich für heute Abend leider auch abmelden.
Und leider muss ich den Tom gleich hinterher Abmelden. Entschuldigt bitte das es so kurzfristig kommt aber wir werden gerade beide von der Arbeit überrannt.
meld mich für hrute ab
SimResults