Zum ersten Feldversuch mit den IndyCars geht es auf die japanische Rennstrecke Matsusaka - eine ISI-Studio eigene Rennstrecke, welche das legendäre Suzuka repräsentiert. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!
Strecke: Matsusaka (gefahren wird die GP-Variante; ältere rF2-Nutzer werden die Strecke vermutlich als Standard-Content haben - und nicht über den Namen wundern, es ist das gute, alte Suzuka ;-))
Wichtig!: Beim PreSeason-Event dürfen nur Standard-Lackierungen von rF2 genutzt werden!
Trainingsserver läuft!
Name: Abgefahren Community ICS
Passwort: setup
Rennbedingungen:
• Startzeit: 14:00 Uhr
• Qualifikation Rundkurs: 15 Minuten
• Renndauer Rundkurs: 60 Minuten
• Zeitmultiplikator: Normal
• Fahrhilfen: Fahrzeugspezifisch
• Asphalt Grip: Natürlich erzeugt
• Real Road Time Scale: Normal
• Flaggenregeln Road: Black Only
• Benzinverbrauch: Normal
• Reifenverschleiß: Normal
• Mechanische Fehler: Aus
• Schaden: 50 %
• Wetter Rundkurs: Reales Wetter (wenn in RWA möglich ab 10°+, ansonsten gescripted)
• Beitreten ist während der Trainings- und während der WarmUp-Einheiten erlaubt.
• Ein Verlassen des Servers nach der Zieldurchfahrt ist erst dann erlaubt, wenn alle Fahrer die Ziellinie überquert haben
• Die Tageszeiten für das Training und das Qualifikationsrennen erfolgen immer chronologisch entsprechend der Servereinstellungen.
(das Training findet in der Regel mit der Ingame Zeit von 11 Uhr statt und die Qualifikation um 13:00 Uhr)
Zeitplan:
Training: ab 18:30 Uhr.
Qualifikation: ca 19:30 Uhr
WarmUp: ca 19:45 Uhr
Hauptrennen: ca 19:55 Uhr
Ende: ca 21:00 Uhr
Du möchtest dich noch einschreiben?
Gaststarter:
Du bist dir noch nicht sicher, ob du an der Liga teilnehmen willst? Lege einen Gaststart ein! Du kannst einen Gaststart unter folgenden Angaben als Post in diesem Thread beantragen:
Name, Vorname:
Nickname im Forum:
Gewünschte Lackierung:
Grundsätzlich ist eine Maximalzahl von 6 Gaststartern zugelassen. Hierbei darf jedoch die Maximalgrenze von 30 Teilnehmern nicht überschritten werden. Die Orga wird in diesem Thread den Gaststarter hinterlegen oder, falls anders nicht möglich, auf eine Warteliste setzen. Beim PreSeason-Rennen dürfen aber auch mehr Interessenten "reinschnuppern" - also könnte sich eine Anmeldung auch dann lohnen, wenn bereits 6 Gaststarter zugelassen wurden.
Anzahl:
Ralf Hauser, Dookie, #18
Abmeldungen:
Auch wenn es sich nur um ein Pre-Season-Event handelt, bitten wir alle fest eingeschriebenen Fahrer darum, einen kurzen Post in diesem Thread als Kommentar zu verfassen, sollten sie nicht an diesem Event teilnehmen können. Vielen Dank!
Felix Wahler
Christopher Albrecht
Rinaldo Steininger
Anton Zschemisch
Wir freuen uns darauf, dass es endlich losgeht! Bis dann
Eure abgefahrene rF2-Orga
Ich kann zu dem Termin nicht
Ich muss mich für morgen auch leider abmelden :(
muss mich abmelden, wahrscheinlich auch zum nächsten test
Gaststart-Anmeldung für heute:
Name, Vorname: Hauser, Ralf
Nickname im Forum: Dookie
Gewünschte Lackierung: #18
kann heute leider nicht
Tim ist offline.
Won't be able to race today, sorry for my late respond, will do it in time next time.