Hallo zusammen,
Corona bedingt war es die letzten Monate bei mir ziemlich ruhig und möchte mich jetzt mit einer anderen Angelegenheit bei euch melden, was nicht mit der Community zu tun hat, aber vielleicht gibt es ja welche hier, die daran Interesse hätten.
Ich habe heute die Info bekommen, dass für das 24h Rennen vom 24.09. - 27.09. am Nürburgring noch Marshalls für die Boxengasse gesucht werden. Bin selber als Marshal da. Der genaue Zeitplan liegt mir noch nicht vor. Es wird in zwei Schichten gearbeitet. Die Aufteilung wird vom Bereichsleiter der Boxengasse vorgenommen.
Für alle Marshalls besteht die Möglichkeit auf dem Parkplatz A2 am Nürburgring zu Campen. Für die erforderliche Versorgung hat jeder selbst zu sorgen.
Gezahlt wird für alle Tage eine Aufwandentschädigung.
DO-SO: 205 €
FR-SO: 165 €
SA+SO: 110 €
Dabei ist zu beachten, dass Helfer, die von DO-SO bevorzugt werden. Die anderen Zeiträume sind ausnahmen, sollten wir nicht genug Leute zusammen bekommen.
Sollte jemand Interesse haben, meldet euch bitte bei mir. Ich würde schnellst möglich eine Info benötigen, dass ich eure Kontaktdaten weiter geben kann.