Mit einem britischen Traditions-Auto geht es über eine britische Traditionsstrecke. Cadwell Park ist durch seine etwas enge Straßenbreite eigentlich eher eine Motorrad-Strecke - perfekt also für spannende Zweikämpfe mit dem kleinen klassischen Flitzer aus England. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf ein unterhaltsames Community Rennen! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach Passwort suchen, dem Server joinen und Spaß haben!
P.S. Solltet ihr das Problem haben, dass ihr mitten in der Strecke steht, anstatt auf der Strecke, schaut bitte mal nach, auf welcher Custom Shaders Patch Version ihr seid. Hier scheint es einen Bug mit der aktuellen Version 172 zu geben. Wir empfehlen daher auf die Version 168 zurück zu gehen.
Kurz zusammengefasst: Serverstart: 19:30 Uhr Servername: irgendwas mit "Communityrennen #117" und "Abgefahren" Training: 30 Minuten Qualifying: 30 Minuten Rennen: 30 Minuten Fahrzeug: Austin Mini Cooper S (Mod, Austin Mini Cooper S FIA App.K Historic Racing | RaceDepartment) Strecke: Cadwell Park Full Curcuit (Mod, Cadwell Park | RaceDepartment) PASSWORT: wird gegen 19:30 Uhr in den Kommentaren gepostet. Wir wünschen VIEL SPAß!
Hat Spaß gemacht! Von streamen war glaube ich nicht die Rede. Habe das Rennen als Replay bei AC gespeichert, kann ich dir geben.
Wer hat jetzt wo gestreamt?? Würde mir gerne noch mal ansehen!
Oh wie war das toll......lalala......oh wie war das tolllllll!!!! Grins
Danke an die Orga für den geilen Abend und natürlich an alle Teilnehmer!! Hoffe bis bald mal wieder??
Grüße Stütziii😀😎
wird es eigentlich auf YouTube gestreamt?
Passwort ist: dog
Welchen der beiden fahren wir denn? Die Mod hat eine version mit 99 und eine mit 125 PS
Liebe Freunde des gepflegten Rallyfahrens,
der Cadwell Park kam mir doch fast wie eine kleine Rally Powerstage vor.
Daher habe ich ein paar Beifahreransagen für euch.
left 6 into right 5 over crest
immediate right 4
through dip
brake, square right
right 3 opens
right 5 tightens to 3 into immediate left 2 downhill
brake into hairpin left
right 6 left 5
caution!!! left 2 into immediate right 1 don’t cut
over crest
right 4 into left 4 tightens 3 into right 2 over crest
immediate hairpin right, don’t cut
left 2 opens
to finish
So, ich hoffe, ihr findet euch nun zurecht XD
Bis Donnerstag
Richard
Danke, mit der Version 1.68 funktionierts.
Sollte jemand Probleme haben, z.B. der Mini startet irgendwo im Zwischenboden, dem empfehle ich den Custom Shaders Patch unter General Patch Settings zu deaktivieren. Hat zumindest bei mir geholfen.
Cool! 👍👍