Nach 3,5 Monaten geht es mit den Communityrennen in Assetto Corsa mal wieder weiter. Im Zuge der neuen Rookieliga wollen wir auch den Fahranfängern die Chance geben abseits der Ligarennen Erfahrung zu sammeln.
Gefahren werden die Porsche Cayman GT4 Clubsport im holländischen Zandvoort. Die Mittelmotor-Bolliden versprechen auf der hügeligen Dünenlandschaft eine Menge Spaß. Primär ist das Event ein Angebot für die Teilnehmer der Rookieliga, jedoch auch allen anderen interessierten Fahrern gegenüber offen.
Los geht es um 19:30 Uhr! Wir freuen uns nach so langer Zeit wieder im zweiwöchentlichen Rhythmus Communityrennen anbieten zu können.
Kurz zusammengefasst: Serverstart: 19:30 Uhr Servername: irgendwas mit "Communityrennen #113" und "Abgefahren" Training: 30 Minuten Qualifying: 30 Minuten
Rennen: 30 Minuten
Fahrzeug: Porsche Cayman GT4 Clubsport (orig. Kunos-Content) Strecke: Zandvoort OSRW (36 Startplätze, Hier zu bekommen: https://www.racedepartment.com/downloads/ac-zandvoort-36-gridslots.20517/)
PASSWORT: sportclub
Wir starten das CR-Event ohne Booking! Achtet trotzdem auf die korrekte Einstellung der Serverfilter.
Schade, da wäre ich gerne mitgefahren. Kann leider diesen Mittwoch nicht. Wäre spitze wenn ihr uns weiterhin berücksichtigt (die Rookies meine ich)
Coolio. Trotz der drei Ligen noch community rennen. feine Sache, werde im Stream zugucken!
Ich bin aus dem Rookie Lager gerne dabei. Ist der Server dann irgendwie Passwort geschützt?
Ja, Passwort kommt hier in den Kommentaren und/oder im Ausgangspost.
Bin auf jedenfall dabei :-)
Passwort ist: sportclub
Schade dass nicht mehr dabei waren, Rennen war ganz interessant! Obwohl ich sagen muss, dass ich mit der Strecken / Fahrzeug Kombination nur bedingt zurecht gekommen bin :-p
Hi,
schon bekannt wo es am 21ten hingeht und mit welchem Auto?
Gruß Michael