Strecke: Most
Ablauf:
19:00 Training
19:15 Fahrerbesprechung (Anwesenheitspflicht)
19:45 Qualifying
20:05 Pause
20:10 Rennen 1
20:50 Pause
20:55 Rennen 2
21:30 Ende
Zwischenfälle jeglicher Art können mit diesem Beschwerdeformular gemeldet werden. Proteste sind zwischen dem Folgetag des Rennens um 18:00 Uhr und dem jeweiligen SAMSTAG (Wurde angepasst, um mit den Beschwerde Zeiträumen der anderen Ligen kompatibel zu sein) nach dem Rennen bis 23:59 Uhr möglich. Alle Proteste die nach der Deadline eingereicht werden, werden nicht beachtet. Die ReKo (bestehend aus den Orga-Mitgliedern) wird alle Proteste sichten und das Ergebnis der Auswertung bis zum nächsten Rennen in dem entsprechenden Forumsthread veröffentlichen. Je ausgefülltem Formular kann genau ein Zwischenfall gemeldet werden. Für die Meldung mehrerer Zwischenfälle ist das Ausfüllen eines neuen Formulars nötig!
Falls Interesse an einem Gaststart bei einem einzelnen Event besteht, meldet euch am besten rechtzeitig hier in diesem Thread mit eurem Namen und SteamID.
Serverpasswort: setup
Sorry für das missachten des Chatverbots in Rennen 1. Habe mit der VR Brille auf dem Kopf versucht meinen Boxenstop auf der Tastatur nochmal durchzugehen und scheinbar gibt es in AC einen Shortcut für einen traurigen Smiley, irgendwo in der nähe der Pfeiltasten, den ich dann erwicht habe.
Gestern angefangen, heute noch schlimmer geworden. Muss mich ärgerlicherweise mit einer Grippe abmelden. Bin heute Abend aber definitiv im Stream dabei. Viel Spaß heute Abend.
Ich melde mich für das morgige Rennen ab. Euch viel Spaß!
Die Strecke kann alternativ auch über den SimSync bezogen werden.
Moin liebe AML Fahrer,
hier noch ein paar Updates für das Rennen am Mittwoch:
1. Wir haben die Strecke überarbeitet, so dass die Start-Ziel Linie jetzt, wie im Original am Ende der Startboxen und nicht, wie zuvor unter der Brücke 50m später, liegt (s. Abbildung).
Link für die Streckenvariante.
2. In den weitere Abbildungen findet ihr jeweils ein Bild, ab, bzw. bis wo das 80km/h Tempo Limit gilt. In der Boxeneinfahrt ist es erst nach der Schikane auf Höhe der der Start-Ziel Linie.
Boxeneinfahrt - Tempolimit ab diesem Punkt
Boxenausfahrt - Tempolimit bis zu diesem Punkt