• HOME

• NEWS

• FORUM

• SHOP

• KONTAKT

• More...

Use tab to navigate through the menu items.
    abgf_top_transparent.png
    Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
    • Kategorien
    • Alle Beiträge
    • Meine Beiträge
    Carsten Wallmann
    20. März

AML Lauf 1 Bikerniki 23.03.2022

in [AC] AML S1 - Procar Revival

Die Einführungsrunde für die erste Saison der Abgefahren Maestro Liga, dem Procar Revival ist mit dem Preseason Event abgeschlossen, alle Fahrer stehen in ihren Startboxen und lassen die Motoren aufheulen in Erwartung des ersten Laufs der neuen Saison. Dafür geht es endlich mal wieder ins Baltikum, in den Lettischen Wald, auf den Bikerniki Ring of Speed!

Die Baltische Achterbahn kann vielleicht nicht nicht viele Höhenunterschiede, dafür aber eine aufregende Hochgeschwindigkeitsfahrt durch den Wald, vorbei an Seen und Industrieanlagen bieten. Besondere Spannung versprechen die komplizierten Kurven Pie Ozola (T1) und Elkonis (T2), in die man mit möglichst viel Schwung reingehen muss, ohne aber beim Anbremsen auf die Haarnadel abzufliegen, der schnelle Abschnitt am hinteren Ende der Strecke um Slimnica (T6) und Kinostudija (T7), bei dem sich am ehesten Überholmöglichkeiten bieten werden, und natürlich die schnelle und äußerst gefährliche Kurve Tilts (T5) über dessen Kuppe man dazu neigt jedes Auto ins Kiesbett oder gar in eine der nahen Banden zu werfen.

Zuletzt sind unsere Fahrer hier in der GT3 Liga Anfang 2020 an den Start gegangen und dürften mit sehr gemischten Gefühlen aus dem Event rausgekommen sein .... bezüglich des Ergebnisses .... Über die Strecke hingegen sind sich wahrscheinlich alle einig, dass sie ein Klassiker ist, der immer wieder für tolle Rennen sorgt!

Ablauf:

Strecke: Bikerniki

19:00 Training

19:15 Fahrerbesprechung (Anwesenheitspflicht)

19:45 Qualifying

20:05 Pause

20:10 Rennen 1

20:50 Pause

20:55 Rennen 2

21:30 Ende

Zwischenfälle jeglicher Art können mit diesem Beschwerdeformular gemeldet werden. Proteste sind zwischen dem Folgetag des Rennens um 18:00 Uhr und dem jeweiligen Sonntag nach dem Rennen bis 23:59 Uhr möglich. Alle Proteste die nach der Deadline eingereicht werden, werden nicht beachtet. Die ReKo (bestehend aus den Orga-Mitgliedern) wird alle Proteste sichten und das Ergebnis der Auswertung bis zum nächsten Rennen in dem entsprechenden Forumsthread veröffentlichen. Je ausgefülltem Formular kann genau ein Zwischenfall gemeldet werden. Für die Meldung mehrerer Zwischenfälle ist das Ausfüllen eines neuen Formulars nötig!

Falls Interesse an einem Gaststart bei einem einzelnen Event besteht, meldet euch am besten rechtzeitig hier in diesem Thread mit eurem Namen, SteamID und dem gewünschten Fahrzeug.

Serverpasswort: setup

5 Kommentare
    5 Kommentare
    G
    Gledric
    23. März

Hier sind die Replays von beiden Rennen.

Gefällt mir

C
    carlo
    23. März

Tja... Internet wech. Ne halbe Runde nach meinem Fahrfehler. Der Stream ist schon etwas früher abgebrochen... https://www.youtube.com/watch?v=tTTPjpTl3EU

Gefällt mir

V
    VaBene
    22. März

Ich muss mich leider direkt fürs erste Rennen abmelden.

Bikerniki wäre ich schon gerne in der AGC gefahren, aber anscheinend soll es diesmal auch nicht sein.😄

Trotzdem wünsche ich allen einen erfolgreichen Saisonauftakt und viel Erfolg!

Gefällt mir
    H
    Herr_Berlin
    24. März
    Antwort an

Wo war dein Teamkollege?

Gefällt mir

V
    VaBene
    27. März
    Antwort an

@Herr_Berlin Das weiß ich nicht.